GameMaster bewerbung!
2 verfasser
Seite 1 von 1
GameMaster bewerbung!
Name: Andreas
Nachname: Kolterberg
Online zeiten: mo-fr 14-20 uhr
Warum ich gm Werden will: Ich war auf einem anderen server admin der is aber leider verstorben (der besitzter) und so habe ich gesucht und auch gefunden ich weiß was man von mir verlangt wenn ich gm bin und was meine aufgaben sind
Stärken: Ich bin geduldigt Kank Kritik ab und Helfe immer gerne
Schwächen: Ich Vertraue nicht immer d.h wenn ein spieler sag gieb mir mal das und das und ich sag nein und er sagt Ja kannste ruhig is mit dem admin abgesprochen. Ich würde ihn trozdem nichts geben
Ts³: ja is vorhanden
MSN: auch nicht sry
So das wars erst mal Von mir Ich hoffe das wir uns noch mal sprechen Mit Freundlichen Grüßen Andi
Nachname: Kolterberg
Online zeiten: mo-fr 14-20 uhr
Warum ich gm Werden will: Ich war auf einem anderen server admin der is aber leider verstorben (der besitzter) und so habe ich gesucht und auch gefunden ich weiß was man von mir verlangt wenn ich gm bin und was meine aufgaben sind
Stärken: Ich bin geduldigt Kank Kritik ab und Helfe immer gerne
Schwächen: Ich Vertraue nicht immer d.h wenn ein spieler sag gieb mir mal das und das und ich sag nein und er sagt Ja kannste ruhig is mit dem admin abgesprochen. Ich würde ihn trozdem nichts geben
Ts³: ja is vorhanden
MSN: auch nicht sry
So das wars erst mal Von mir Ich hoffe das wir uns noch mal sprechen Mit Freundlichen Grüßen Andi
XxAndixX- Gast
Deine Bewerbung!
Ja also die Bewerbung ist für mich so dahin geschrieben so auf die art die nehmen mich so oder so also du solltest das echt noch ma bearbeiten Das is nicht Grad Überzeugend
meik11- GM
- Anzahl der Beiträge : 1
Deine Bewerbung
Ich Habe mich mit meinen kollegen Unterhalten und wir sind der meinung das diese Bewerbung nicht Ernsthaft geschrieben wurden ist bitte Gieb dir Nächstes mal mehr mühe
Mit Freundliche Grüßen
Admin
Name: Bloodtiger
Level: 80
GM-stufe: 4
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Das Blackill-Team
Mit Freundliche Grüßen
Admin
Name: Bloodtiger
Level: 80